Liebe Bürgerinnen und Bürger!

2020 öffnet die Stadt Donkey Town zum zweiten Mal die Tore! Wir wünschen uns, dass es größer, schöner und vor allem viel viel bunter wird und laden Euch herzlich dazu ein, Bürgerinnen und Bürger zu werden! Du wirst eine oder zwei Wochen in der Stadt die Macht haben. Du wählst Deinen Bürgerrat, Bürgermeister und Bürgermeisterin und es gibt viele Jobs (Bäcker, Fotograf, Reporter, Polizist etc. ), die Du machen kannst um Deinen Lohn (Donkeys) zu verdienen. Damit kannst du ins Kino, in den Kiosk, in die Spieleabteilung oder auch an neue, noch unbekannte Orte gehen und das Geld dort für schöne Dinge ausgeben.

Wer darf Bürgerin und Bürger werden? Mitmachen darf jedes Kind und jede*r Teenager*in von 6 bis 13 Jahre.
Du musst kein Schüler der IB Realschule sein. Es wäre schön, wenn du ein bisschen lesen kannst.

Zeitraum:  3.8. – 7.8.2020 und 10.8.-14.8.2020, täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr
Wir Betreuenden sind ab 7:30 schon da und übernehmen die Aufsicht. Du kannst entweder eine oder beide Wochen an Donkey Town teilnehmen.

2020 neu: Gemeinsames Frühstück und Snacks.

Am Montag den 3. Februar 2020 startet die Anmeldephase.
Erst dann werden wir die neuen Anmeldeformulare zum Download bereitstellen.

Weitere Infos und das Anmeldeformular unter Downloads jetzt hier auf unserer neuen Donkey Town Webseite 

Wir freuen uns schon sehr auf alle neuen Bürgerinnen und Bürger, weil wir letztes Jahr eine Menge Spaß zusammen hatten!

Mit ganz viel Vorfreude

Das Donkey Town Team